Über Mich

Florida-1

 

Ich bin Jonathan Witte, geboren in Karlsruhe und mittlerweile wohnhaft in München. Fotografisch bewege ich mich irgendwo im Bereich der Lifestyle- und Peoplefotografie. Meinen Stil definiere ich durch den Versuch immer die Interaktion und die Natur des Models oder der Situation mit ins Bild zu bringen. Künstliche Posings verwahren dem Betrachter oft den Blick auf das Wesentliche und nehmen einem die Chance, das Bild wirklich zu erleben anstatt es nur anzusehen. Die einfachen reduzierten Dinge sind es, die ich anstrebe in meinen Arbeiten. Ein Lächeln, ein Körper, tolles Sonnenlicht, ein Eis im Sommer oder alles zusammen.

Auf der Suche nach Interessantem, Natürlichem und Ungestelltem sind meine Protagonisten sowohl professionelle Models als auch Freunde, Bekannte, fremde Menschen oder die Nachbarin.

Wenn du meine Ansichten teilst oder einfach nur überzeugt bist dann melde dich bei mir und lass uns zusammen kreativ werden.

 

Jonathan